Die neuen Anti-Gewalt-, Konflikt- und Deeskalationstrainer 2016

Die Ausbildung war mit allen Inhalten von Deeskalation-, Gewaltfreie Kommunikation und Konfliktlösungsstrategien besetzt.

Uwe Trevisan

von Uwe Trevisan

Die neuen Anti-Gewalt-, Konflikt- und Deeskalationstrainer 2016

18 neue Trainer können jetzt beruflich tätig werden!


Die Ausbildung war mit allen Inhalten von Deeskalation-, Gewaltfreie Kommunikation und Konfliktlösungsstrategien besetzt. Alle Teilnehmer waren mit Freude und Leichtigkeit dabei.


Durch das intensive Training sind alle sich einig, dass die Inhalte gut umsetzbar sind und die Techniken der Deeskalation im Berufsumfeld wirken werden. Somit gehen die Teilnehmer einer neuen beruflichen Perspektive entgegen. 


Dem gesamten Team der Ausbildung hat es viel Spaß gemacht mit dieser Gruppe und wir freuen uns schon auf den nächsten Ausbildungslehrgang.


Nach der Prüfung hatten wir eine schöne Abschlussfeier mit den Teilnehmern. Insgesamt haben alle bestanden. Gratulation und viel Glück für die Zukunft.


Euer Ausbilder 


Uwe Trevisan