"Gewaltfreie Kommunikation und Deeskalation ist unsere Leidenschaft."

Unser Team

Maggy Boni

Staatlich anerkannte Erzieherin

Konflikt- und Anti-Gewalttrainerin

Bachelor in Arts of Fitnesstraining mit den Schwerpunkten:
Ernährungs- und Gesundheitswesen / Entspannungstraining / Gruppentraining / Vertrieb & Service und Marketing
Ausbildung in Gesang und Tanz

Persönliche Worte:

"Vertrauen, Einfühlung, Respekt, Akzeptanz und Verständnis sind Merkmale, die mir im Umgang mit meinen Mitmenschen und mit mir selber wichtig sind."

Manfred Stroth

Pädagoge (Uni Bonn), Trauma Pädagoge

Berater für systemische Familientherapie (Weinheim)

Coach für Konflikt- und Deeskalationstraining
Weiterbildungen: Verhaltenstherapie, Hypnotherapie, 
Anti-Aggressionstraining, Systemisches Elterncoaching

Tätig in der stationären Jugendhilfe mit Schwerpunkt auf: Intensivpädagogik und Arbeit mit unbegleiteten jugendlichen Flüchtlingen. 

Freiberuflich tätig als Coach, Supervisor, Berater, Trainer für intuitives Bogenschießen in pädagogischen/therapeutischen Einrichtungen

Persönliche Worte:

"Jeder Mensch und jede Gruppe hat wichtige Qualitäten und Ressourcen, die es zu entdecken und zu pflegen gilt. Mir macht es große Freude, wenn ich Mitmenschen ein Stück auf ihrem Weg unterstützen und kreativ begleiten kann. 

Für mich sind Neugierde und kreatives Betrachten wichtige Eigenschaften, um eine positive Lebensgestaltung für mich selbst und in der Gemeinschaft zu fördern."

Uwe Trevisan


Inhaber und Leiter von Deeskalation Deutschland und Safety Energetics

Trainer für: 

Gewaltfreie Kommunikation (nach M.Rosenberg)

Deeskalation, Konfliktmanagement

Selbstbehauptung und Anti-Gewalt,

Therapeut für mentales Training, 

Entspannungs- und Gesundheitslehre,

Buchautor 


Persönliche Worte:

"Wahrer Frieden kann nur in uns entstehen."







Michaele Kirsch

 Therapeutin für systemisches Konflikt- und Anti-Gewalttraining 

Freizeitpädagogin

Persönliche Worte:

"Manchmal beginnt ein neuer Weg nicht damit neues zu entdecken, sondern damit altbekanntes zu betrachten."

Mit dieser Haltung habe ich gelernt in Verbindung mit mir selbst zu bleiben.Daraus ergeben sich wertvolle Begegnungen und Beziehungen, denen Respekt und Wertschätzung zugrunde liegen.

Mein Bedürfnis ist, dies weiterzutragen."

Solveigh Skaloud

Therapeutin für systemisches Konflikt- und Anti-Gewalttraining 

Sozialpädagogin

langjährige Berufserfahrung in der ambulanten und stationären Suchthilfe

Persönliche Worte:

"Im Alltag kann ich oft beobachten, wie Kommunikation verletzen, spalten und polarisieren kann. Kommunikation kann aber auch heilende Kraft entfalten und Verbindung von Mensch zu Mensch schaffen.

Es bereitet mir Freude gemeinsam diese Kraft zu entdecken, weil mir Vertrauen, Respekt und Wertschätzung wichtig sind."

Cali (unser Hund)

Kuschelexpertin