"Gewaltfreie Kommunikation und Deeskalation ist unsere Leidenschaft."

Unser Team

Maggy Boni-Trevisan

Staatlich anerkannte Erzieherin

Konflikt- und Anti-Gewalttrainerin

Bachelor in Arts of Fitnesstraining mit den Schwerpunkten:
Ernährungs- und Gesundheitswesen / Entspannungstraining / Gruppentraining / Vertrieb & Service und Marketing
Ausbildung in Gesang und Tanz

Persönliche Worte:

"Vertrauen, Einfühlung, Respekt, Akzeptanz und Verständnis sind Merkmale, die mir im Umgang mit meinen Mitmenschen und mit mir selber wichtig sind."

Manfred Stroth

Pädagoge (Uni Bonn), Trauma Pädagoge

Berater für systemische Familientherapie (Weinheim)

Coach für Konflikt- und Deeskalationstraining
Weiterbildungen: Verhaltenstherapie, Hypnotherapie, 
Anti-Aggressionstraining, Systemisches Elterncoaching

Tätig in der stationären Jugendhilfe mit Schwerpunkt auf: Intensivpädagogik und Arbeit mit unbegleiteten jugendlichen Flüchtlingen. Freiberuflich tätig als Coach, Supervisor, Berater, Trainer für intuitives Bogenschießen in pädagogischen/therapeutischen Einrichtungen

Persönliche Worte:

"Jeder Mensch und jede Gruppe hat wichtige Qualitäten und Ressourcen, die es zu entdecken und zu pflegen gilt. Mir macht es große Freude, wenn ich Mitmenschen ein Stück auf ihrem Weg unterstützen und kreativ begleiten kann. Für mich sind Neugierde und kreatives Betrachten wichtige Eigenschaften, um eine positive Lebensgestaltung für mich selbst und in der Gemeinschaft zu fördern."

Uwe Trevisan


Inhaber und Leiter von Deeskalation Deutschland und Safety Energetics

Trainer für: 

Gewaltfreie Kommunikation (nach M.Rosenberg)

Deeskalation, Konfliktmanagement

Selbstbehauptung und Anti-Gewalt,

Therapeut für mentales Training, 

Entspannungs- und Gesundheitslehre,

Buchautor 


Persönliche Worte:

"Wahrer Frieden kann nur in uns entstehen."







Michael Weisgerber

Coach für Konflikt- und Deeskalationstraining

Referent für gewaltfreie Kommunikation

Selbstbehauptungstrainer

Therapeut für mentales Training, Entspannung und Gesundheitslehre

Leichter lernen und Entspannungstrainer

Persönliche Worte:

"Als ich vor vielen Jahren meine erste Ausbildung bei SAFETY ENERGETICS begonnen habe, hat dies mein Leben nachhaltig verändert. Ich bin sehr dankbar, dass ich etwas davon zurückgeben und auch weiterhin durch diese Arbeit, die eigentlich eine Lebenseinstellung ist, wachsen kann."

Katharina Stock

Therapeutin für systemisches Konflikt- und Anti-Gewalttraining 

Referentin für gewaltfreie Kommunikation

Staatlich anerkannte Erzieherin, mit dem Schwerpunkt "Heimerziehung"

Studentin BA Sozialarbeit/ Sozialpädagogik 

Persönliche Worte:

"Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und begleite sie auf den unterschiedlichsten Lebenswegen, da für mich jeder Einzelne individuell und wichtig ist. Gemeinsam etwas zu verändern und neue Perspektiven bzw. Ressourcen zu schaffen bereitet mir sehr viel Freude."


Maria Boni

Therapeutin für systemisches Konflikt- und Anti-Gewalttraining 


Staatlich anerkannte Erzieherin 

Referentin für gewaltfreie Kommunikation


Therapeutin für mentales Training

Selbstbehauptungstrainerin

Persönliche Worte:

"Jedes Kind hat eine eigene Persönlichkeit, die ich genauso achte und ihr respektvoll begegne, wie jedem Menschen, deshalb ist es mir um so wichtiger, Kinder im Alltag sicherer vor Übergriffen zu machen, denn sie sind wehrloser als Erwachsene und sie haben meist nicht den Mut, die Stimme vor einem Erwachsenen zu erheben."